Donnerstag, 18. November 2010

2. Testbericht - die einzelnen Sorten

Hallo,
nachdem ich ja nun leider lange wegen familiären Angelegenheiten nicht meinen Bericht fortsetzen konnte, will ich nun mal einiges nachholen...

Zunächst will ich euch die einzelnen Sorten vorstellen:

Absolutely Me

Zusammensetzung:
Die Sorte Absolutly Me verbreitet mit seiner süßen Kopfnote aus Himberrmark mehr als gute Laune. Das Herzstückes dieses Duftes bringt allerdings das zarte Aroma von Rose Macaron - in Verbindung mit einem leichten Mandelkeksduft und dem Duft einer verführerischen Dessertcreme aus Frankreich. Das i-Tüpfelchen auf dem ganzen bildes der Vanillieduft, der die Basisnote perfekt abrundet.

Flakon:
Jeder der drei Flakons aus der Duftserie von Escada hat etwas besonderes. Und hier finde ich ist jeder Flakon so gestaltet worden, dass er zum jeweiligen Duft passt.

So auch hier bei Absolutly Me. Der Flakon dieses Dufts ist mit hübschen Edelsteinen besetzt und wird durch den Perlmutt-Effekt zu einem echten Hingucker...

Mehr zu dieser Sorte verrate ich euch später ... ;o)



Incredible Me

Zusammensetzung:
Der Duft setzt sich zusammen aus einem ersten Geruch der an prickelnde Clementinen erinnert und wird abgelöst von einer Duftnote der zart-lieblichen Chiang Mai Orchidee. Die süße Basis bildet jedoch ein Tiramisuaroma und ein Sandelholzgeruch.

Flakon:
Auch dieser Flakon ist einfach umwerfend - mit schwarzen Konturen und einem Glas aus zartem Rosé - alleine schon toll anzusehen...

Zum Duft selber könnt ich soviel schreiben aber das kommt gleich alles... ;oP



Desire Me

Zusammensetzung:
Diese Sorte der Escada-Parfümkollektion hat zwar die gleiche Grundnote wie die Sorte Incredible Me, Clementine und Orchidee, erhält jedoch aber durch schokoladige und blumige Noten einen völlig eigenen Duft ...

Flakon:
Der Flakon selbst ist edel gehalten, durch eine Goldoptik lässt es das Parfüm einfach nur edel und hochwertig aussehen - und selbst wenn er leer wäre ist er ein echter Hingucker und Augenschmaus...

... und auch hier gilt - meine Meinung gibt es später ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen