Donnerstag, 18. November 2010

4. Testbericht - Die 1. Männermeinung

Der 1. Test am männlichen Objekt ist nun auch bereits absolviert worden.

Nachdem ich mir viel über die einzelnen Parfüms durchgelesen habe, musste nun die Meinung von meinem Freund her:

Frisch aus der Dusche uneinparfümiert durfte er alle drei Sorten beschnuppern ;o)
Und eigentlich hat er immer ein sehr feines Nässchen bezüglich "duftende Düfte" und "muffende/stinkende Düfte".

Sein persönliches Ranking viel erstaunlicher Weise sehr ähnlich wie meins aus:

1. Platz: Absolutely Me
2. Platz: Desire Me

Mit Abstand

3. Platz: Incredible Me

Er meinte, dass die Düfte auf Platz 1. und 2.
- sehr angenehme Düfte sind,
- beide Ihre Stärken haben
- gut im Wechsel getragen werden können Sowohl im Alltag als auch bei etwas Festlichem

Als er mir das sagte war ich natürlich erfreut, dass mich mein Nässchen dann doch nicht sooooo im Stich gelassen hatte. *lach* ;o)

So nun werde ich ins Bett verschwinden
LG Anja

Demnächst werde euch Berichten wie meine Freundinnen & Arbeitskollginnen auf die neue Escada-Kollektion reagiert haben, was es noch alles aus dieser Reihe neben den Parfüms gibt und das wichtigste wie teuer bzw. preiswert der ganze Spaß ist. Bis dann...

3 Kommentare:

  1. Ein toller Bericht,hast ja einen tollen Freund, der so etwas mitmacht...lach..bis bald wieder, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    hier ist David von limango.

    hast Du Lust, unser neues limango Outlet (www.limango-outlet.de) mit einem Einkaufsgutschein zu testen? Falls ja - schreib mir einfach eine kurze mail an [david(punkt)riedmiller(ÄT)limango(punkt)de], dann teile ich Dir alles weitere mit. LG

    David

    AntwortenLöschen
  3. Über Düfte schreiben ist echt schwer, hast du aber super gemeistert. Toller Bericht!

    AntwortenLöschen