Donnerstag, 22. September 2011

Projektfazit Panthene Pro-V Nature Fusion

Hallöchen,

nachdem ich ja eigentlich meinen Test über Panthene Pro-V Nature Fusion abgeschlossen hatte gab es doch noch einiges neues:

Von der Marke Panthene Pro-V bin ich ja nach dem Test unheimlich begeistert gewesen. Man hat wirklich gemerkt, wie die Pflegeserie das Haar glatter und geschmeidiger macht, aber der doch große Nachteil ist gewesen, dass die Haare wirklich schneller fettig werden. So hatte ich meist nach 2 Tagen das Gefühl, ich hätte meine Haare in der Nacht in Butter gezoppt :o) 2 Tage ohne die Haare zu waschen war wirklich schon knapp, aber am 3. Tag ging garnichts mehr. So hätte man einfach nicht vor die Türe gehen können.

So kam es dazu, dass ich wieder angefangen habe andere Shampoosorten auszuprobieren und was soll ich sagen ich hab das neue Panthene Pro-V 2 in 1 entdeckt. Und es ist wirklich klasse. Es hat Shampoo und Pflegespülung in einem, sodass man sich nur einmal einschäumen muss und fertig =)
Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es macht die Haare wirklich viel voluminöser und gleichzeitig sanft und glatt. Man kann mit den Händen durch die Haare gehen, ohne das man hängen bleibt, Strähnen auseinander zuppeln muss und auch mit der Bürste kommt man mühelos durch.

Zu guterletzt hab ich den Gegentest gemacht und man kommt wirklich länger ohne Waschen hin als mit der Sorte Nature Fusion. Mindestens 3 Tage sehen die Haare wirklich frisch und lebendig aus und können sich einfach sehen lassen :o)

Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal ausprobieren und sich von dem Ergebnis überzeugen lassen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Projektstart der hoffentlich bald kommt ...
Anja

P.S. Haarewaschen steht wenn ich nicht grade einen Test mache alle 2 Tage bei mir an ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen