Montag, 24. Oktober 2011

Neuer Produkttest - Zahnpasta elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß

Hallo zusammen,

mit dem Oktober kam nicht nur der Herbst und Urlaub, sondern direkt auch ein neuer Produkttest über den ich mich sehr freue und von dem ich euch in den nächsten Tagen berichten werde :o)

So erreichte mich kurz vor unserem Ostseeurlaub ein kleines Packet, welches aber proppe voll war mit lauter guten Sachen für die Zähne. Denn ich bin eine von 2.500 glücklichen Produkttesterin von elmex Sensitive Professional plus sanftes weiß.

In meinem Packet waren:
Für mich:
* 1 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß (75 ml)
* 1 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnbürste (extra weich)
* Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten

und natürlich für viele viele Mittester:
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:

* 30 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß (20 ml)

Hier ein paar Bilder von meinem Packetinhalt:







Das war ein erster Einblick in meinen neuen Produkttest =)
Gleich geht es direkt weiter und dann stelle ich euch elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß vor ;o)

Bis später ...
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen