Mittwoch, 26. Oktober 2011

3. Testbericht Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß - 1. Eindruck

So... jetzt will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten wie denn mein erster Eindruck vom Produkt ist.

Zuerst die Optik:
Hier finde ich, ist die neue Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß durchaus ansprechend. Als erstes fällt natürlich die Marke Elmex ins Auge, womit ich eine gewisse Qualität und Gesundheit verbinde. Ansonsten wird auf der Packung viel versprochen :
- sofortige Schmerzlinderun
- anhaltende Linderung
- Plus natürlich weiße Zähne

Ob das gehalten wird soll natürlich rausgefunden werden ;o)

Jetzt zum praktischen Eindruck:
Der erste praktischen Eindruck, war bei mir sehr positiv:
Sobald die Zahnpasta ersteinmal auf der Zahnbürste ist kommt einem ein sehr angenehm frischer Zahnpastageruch mit einem leichten Minzgeruch entgegen.
Ganz im Gegensatz zu anderen Zahnpastamarken und -Sorten ist diese Zahnpasta komplett weiß und hat keine Streifen.

So nun der Eindruck im Mund:
Als ich die neue Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß das erstemal benutzt habe, war ich ziemlich verwundert über den komischen Geschmack. Diesen kann ich euch leider nicht genau beschreiben, aber es war halt einfach so Zahnpastauntypisch. Der erste (komische) Geschmackseindruck verging aber ziemlich schnell, dafür kam ein sehr angenehmer frischer Minzgeschmack.
Ansonsten ist die Zahnpasta sehr angenehm. Der Zahnpastaschaum ist genau richtig und auch die Körnung die für das Weiß der Zähne sorgen sind optimal. Man merkt zwar, dass kleine Partikel in der Zahnpasta sind und leicht an den Zähnen "reiben", aber es tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm.
Und das ganze hat noch ein Highlights, wenn man sich danach über die Zähne geht fühlt es sich richtig glatt und im ganzen Mund ist es durch die Minze sehr angenehm frisch.

Also alles in allem war nach meinem ersten Produkttest ziemlich begeistert. =)
War nur die Frage wie sieht es mit der Schmerzlinderung aus?

Das hab ich natürlich direkt Abends mit dem Eiswassertest ausprobiert.
Wie es war? ...
... das gibts im nächsten Blogeintrag

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen