Montag, 24. Oktober 2011

2. Bericht über elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß

Weiter gehts ;o)

Ausgepackt und Fotos gemacht hab ich ja schon. =)
Jetzt will ich euch die neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß auch mal vorstellen und euch auch direkt berichten warum ich mich so gefreut habe gerade an diesem Test teilnehmen zu dürfen =)

Erstmal zum Produkt selber:

Die neue elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß verspricht Schmerzen durch Wärme, Kälte, Süßes oder saures nicht nur sofort zu lindern, sondern auch wirklich langanhaltend. Und als positiven Nebeneffekt soll sie das natürlich Weiß nach und nach herstellen.

Wie soll das funktionieren:

Dies soll ganz einfach funktionieren: Die Wirkstoffe der neue Pro-Argin-Technologie dringen in die Reizleiterkanäle des Zahnes ein und verschließen sie, sodass Reize die von Wärme, Kälte, Süßes, Saures ausgelöst werden nicht mehr bis zum Zahnnerv vordringen können und dort Schmerzen auslösen können.
Und das alles geschieht (angeblich) binnen einer Minute, wenn man eine erbsengroße Menge in den Zahn einmassiert. Wenn man die Zahnpasta sogar länger und regelmäßig verwendet wird soll sogar eine Schutzschicht aufgebaut werden die den Schmerz verhindert.
Zu guter letzt soll das Produkt auch noch den positiven Nebeneffekt haben, dass es durch das Calciumcarbonat (Calcit) Verfärbungen die auf dem Zahn sitzen durch Reiben entfernen.

Ob das alles so stimmt???
Ich werds ausprobieren.

Und jetzt noch kurz warum ich mich so gefreut habe:
Da ich häufig mit Schmerzen bei Kälte z.B. Eis essen, starker kalter Wind, kalte Getränke zu kämpfen habe, war mir klar: Das willst du ausprobieren und dem ganzen Mal auf den "Zahn" fühlen :o)

Die zahlreichen Proben habe ich dann vor unserem Urlaub im Verwandten-, Freundes-, Familien- und Kollegenbereich verteilt, so dass wir in aller Ruhe getrennt voneinander neutral testen konnten. Wir im Urlaub und die anderen zu Hause. =)

Wie das neue Produkt denn nun so ist und ob es was gebracht hat, werde ich euch demnächst berichten. :o)

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen