Montag, 31. Oktober 2011

4. Testbericht Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß - Eiswassertest

Hallo zusammen,

heute will ich euch berichten wie denn der erste Eiswassertest mit der neuen Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß war:

Also abends hieß es dann: In ein Glas kaltes Wasser viele Eiswürfeln und das ganze nochmal in den Kühlschrank für ein paar Minuten damit es auf jeden Fall Eiiiiiiskalt ist.
So Normalerweise muss ich sagen habe ich mit Eiswürfeln so meine Problemchen, ... =) wenn die beim trinken an die Zähne kommen ist das was feines. Ich sag nur aua, aua.
Also ich ganz mutig einen großen Schluck Wasser in den Mund und leider musste ich direkt feststellen, dass die gewünschte Schmerzblockierung nicht da war. Es tat einfach weh. Die Kälte zog über den Zahn und den Zahnnerv in das Innere...

Also war die Frage woran lag es???
Die Lösung war schnell dank meines Freundes gefunden. Durch einmal Zähneputzen ist kein direkter Schutz vorhanden, da ja die Zahnpasta auf alle Zähne verteilt wird. So musste eine erbsengroße Menge auf den/die schmerzenden Zähne aufgetragen werden und sanft und gleichmäßig einmassiert werden... Ich hab mich zuerst total bekloppt =) gefühlt aber mein Freund sollte recht behalten. Wieder den Eiswassertest gemacht und siehe da: Ich habe das kalte Wasser und die Eiswürfel natürlich gespürt, aber Schmerzen waren das nicht. Meine anfängliche Enttäuschung schlug in richtige Begeisterung um.

Fazit:
Durch eine erbsengroße Menge Zahnpasta wurden die Schmerzen sofort gelindert und Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß hält zumindest schon mal das Versprechen der Sofortigen Schmerzlinderung.

Dafür gibt es von mir beide Daumen hoch!
LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen