Mittwoch, 27. Januar 2010

1. Ergebnis des neuen Pantene Pro-V Nature Fusion...

Also ich komme gerade aus der Dusche und ich bin richtig begeistert. Einfach toll !!!

Zuerst ein kleiner Bericht über das Shampoo Moisture Balance:

Aussehen:
Gefällt mir sehr, schon allein wegen der der Farbkombination olivgrün und cremefarben. Man hat richtig das Gefühl es mit einem Naturprodukt zu tun und nicht mit einer Chemiekeule =) Auch die Form der Flasche passt sehr gut zum Produkt und macht es sehr elegant.

Das Shampoo:
Ich finde es durch die Farbe des Shampoos, welche an Honig erinnert, wirklich toll. Es ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dickflüssig. Und dazu kommt der tolle Duft, den man gut mit drei Wörtern beschreiben kann: leicht, fruchtig, frisch ...

Nun zur Pflegespülung:

Aussehen:
Passt sehr gut zum Shampoo durch seine elegant gehaltene Form und die gleichen Farben wie im Shampoo. Ein richtig ansprechendes Duo - Richtig schick die beiden =)

Die Pflegespülung:
Da ich sonst keine Spülung benutzte gebe ich mein bestes diese nun zu berurteilen. Die Spülung unterscheidet sich in ihrer Farbe zum Shampoo - sie ist hellorange - erinnert ein bisschen an pfirsichfarben ... aber in dem Duft steht sie dem Shampoo in nichts nach. Richtig fruchtig und frisch. So das ich keine bedenken hatte mir diese ins Haar zu massieren ...


Nun zur Anwendung und zum Ergebnis:
Meiner Meinung nach hält das Produkt wirklich was es verspricht...
Das Shampoo sowie Spülung lassen sich sehr sanft ins Haar einmassieren und erzeugen einen sehr weichen, angenehemen, fruchtig richenden Schaum, welcher sich sehr gut auspülen lässt.

Nach dem Duschen habe ich richtig gemerkt, dass man sehr gut mit den Fingern durch das Haar gehen kann, ohne das es strähnig wirkt oder sich verhakt. Das Haar ist schon nach dem ersten Einsatz spürbar weicher und glatter. Ich war sehr überrascht aber das tollste kam erst nach dem Föhnen...

Erst danach sah man die Wirkung in voller Pracht. Das Haar wirkt viiiiiiel glatter und weicher als sonst und man gleitet wirklich ohne Probleme mit den Händen und mit der Bürste durch das Haar. Von dem Glanz der entsteht kann man wirklich nur Schwärmen ...

Ein wirklich gutes Produkt, Daumen hoch, es hält was es verspricht und ist dazu leicht, fruchtig frisch =)

Bin gespannt was mein Freund sagt, aber davon berichte ich euch morgen ...
Gute Nacht

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen