Mittwoch, 27. Januar 2010

1. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion ...

Heute ist auch mein Päckchen angekommen und ich konnte kaum warten es auszupacken:

Wie versprochen gab es für mich: Je eine Flasche Pantene Pro-V Nature Fusion Shampoo und Pflegespülung

und 40 Pröbchen zum weitergeben ... meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen können sich schon freuen =)



Obwohl ich nun am liebsten direkt unter die Dusche springen würde und das neue Shampoo und die Pflegespülung ausprobieren würde, möchte ich euch etwas verraten ...

... Das Geheimnis der neuen Pflegeserie ist, dass es gelungen ist das Beste aus Natur und Wissenschaft zu vereinen.


Und so schafft es der Cassia-Komplex auf effektive Weise zu wirken:

... Das Haar wird durch das Shampoo von Schmutz und Hautfett gereinigt und der Cassia-Komplex legt sich sanft um das Haar.

... Dort bildet er eine netzartige Struktur, welcher das Haar vor Fingern, Kämmen oder Bürsten schützt.

... So wird das Haar vor Schäden geschützt und erhält einen gesunden Glanz.

Genug erzählt, ich werde nun unter die Dusche springen und probieren, probieren, probieren ... =)

Bis gleich
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen