Donnerstag, 28. Januar 2010

2. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion - 1. Meinungen

Hallo,
wie versprochen ein kleiner Bericht über den gestrigen Abend:

Nachdem ich gestern so begeistert vom neuen Pantene Pro-V war, wollte ich wissen, wie denn nun die Meinung von meinem Freund ist und ob ihm nun etwas an meinen Haaren auffällt. Oder ob ich einfach nur einen leichten "Knick in der Optik habe" wie man so sagt.

Und tatsächlich: Nachdem ich am eigenen Objekt brobiert, brobiert, brobiert hatte =) , ist ihm direkt auf den ersten Blick aufgefallen das meine Haare ganz anders sind ...

Er meinte, dass nach der ersten Anwendung mein Haar wesentlich weicher und viiiiiel glänzender ist als sonst. Dabei hab ich das bisher nur einmal ausprobiert.

Umso gespannter bin ich wie es denn erst sein muss, wenn mehrere Tage bzw. die Testphase vergangen ist.

Und natürlich bin ich auch froh das, dass nicht nur Einbildung war *lach*

Bisher kann ich das neue Pantene Pro-V bisher nur empfehlen...
und ich glaube wenn es so weiter geht habe ich ein neues Lieblingsshampoo gefunden =)

Aber ich werde weiter testen, denn die Testphase ist ja noch nicht vorbei ...
Morgen geht es in die Berufschule, vorher natürlich fleißig unter die Dusche, und dann mal schauen ob jemandem etwas auffällt.

Ich halte euch auf dem laufenden
Einen schönen Abend noch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen