Montag, 1. Februar 2010

3. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion - Frisch aus dem Wochenende und weitere Meinungen

So ...
Leider konnte ich euch am Wochenende keinen Bericht schreiben, da ich kurzfristig unangemeldeten Besuch bekommen habe der meine Aufmerksamkeit brauchte. Also bitte nicht böse sein, werde auch in Zukunft weiter fleißig und pünktlich berichte schreiben.

Am Freitag ging es wie gesagt in die Berufsschule und vorher unter die heiße Dusche ... Und mit erschrecken habe ich festgestellt dass das neue Shampoo Pantene Pro-V Nature Fusion schon fest in mein Badezimmer gehört. Ich bin bisher wirklich begeistert und konnte keine Macken feststellen von denen ich euch berichten könnte =)

In der Berufsschule bin ich dann doch tatsächlich von ein paar guten Freundinnen angesprochen worden, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte und ob ich beim Friseur gewesen wäre. Die schlechte Nachricht war, dass sie sich leider vollkommen geirrt hatten und sie wirklich sehr verwundert waren.
Die gute Nachricht ich habe Ihnen das neue Pantene Pro-V Fusion Nature vorgestellt und da ich schon damit gerechnet habe =) hatte ich morgens auch fleißig Pröbchen eingepackt die ich dann verteilen konnte. Ich bin gespannt was sie sagen werden ...

Für heute Abend/morgen früh habe ich mir vorgenommen mit meinem neuen treuen Begleiter unter die Dusche zuspringen und dann auch mal ein Foto von mir und meinen Haaren hier reinzustellen. Quasi zur Demonstration am eigenen Objekt ... =)

Und ich glaube in den nächsten Tagen muss auch mal mein Freund und seine Haare dran glauben ... *lach* Schauen ob das bei ihm genauso gut wirkt ...

Bis heute Abend bzw. morgen
Liebe Grüße Anja

2 Kommentare:

  1. Schöner Bericht =)
    Vielleicht kannst du bald ja auch Bilder posten um Ergebnisse zu präsentieren? :]


    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich, dass es euch bei mir auf der Seite gefällt und ich schon fleißige Leser habe =) Gerne werde ich meine Kamera fit machen und ein paar Ergebnisse zeigen ...

    Bis dann
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen