Samstag, 6. Februar 2010

5. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion

Nachdem nun mein Freund letztes Mal herhalten musste, habe ich auch weitere Rückmeldungen von meinen Freundinnen aus der Berufsschule. Und ich muss sagen, dass Ergbnis ist erschreckend:

KEINER, wirklich keiner hat etwas negatives gesagt =) Alle waren begeistert und haben genauso gute Ergebnisse feststellen können wie ich:

Meinungen meiner Freundinnen:

- Das neue Pantene Pro-V sieht nicht nur gut aus, es richt sehr gut, lässt sich sehr gut anwenden und vorallem es hält was es verspricht.

- Die Haare sind spürbar weicher und glanzvoller, egal ob bei dickem, dünnen, oder fettigem Haar. Zudem sind die Haare wesentlich strapazierfähiger und sehen einfach toll aus.


Und für alle die am Produkttest teilgenommen haben bzw. das neue Pantene Pro-V Nature Fusion gerne mal testen würden habe ich zwei gute Nachrichten:

- Laut Hersteller sorgt, dass neue Pantene Pro-V Nature Fusion für einen sofortigen Glanz und für 10-Mal kräftigeres Haar in 7 Tagen. Für alle die das ausprobieren möchten empfiehlt sich folgender Link: http://pantene.de/naturefusion/?action=chall hier kann man sich eine Probe kostenlos bestellen und selber mal testen =)

- Die zweite gute Nachricht ist, dass das neue Pantene Pro-V nicht so teuer ist wie ich gedacht hätte. Den das Shampoo 200 ml gibt es für 2,95 Euro, die Pfelgespülung 200 ml ebenfalls für 2.95 Euro und das Feuchtigkeitsfluid, was nicht im Test dabei war für (doch üppige) 5.95 Euro.

Da ich aber mit der bisherigen Leistung sehr zufrieden bin und auch ohne das Feuchtigkeitsfluid zurecht komme wird das Pantene Pro-V öfters bei mir zufinden sein =)

So, noch ein Blick in mein Badezimmer =)



Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Anfang der Woche werde ich euch berichten können was meine Arbeitskollegen und kolleginnen vom neuen Pantene Pro-V halten, habe am Freitag noch fleißig Proben verteilt =)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen