Dienstag, 2. Februar 2010

4. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion - Mein armer Freund ...

Frisch in die Woche gestartet berichte ich euch nun wie mein Freund mal dran glauben musste - umzu schauen wie das neue Pantene Pro-V bei anderen wirkt...

Anwendung:
Nach langem überreden, viel erzählen musste mein Freund einfach dran glauben. Denn er wollte einfach nicht das Shampoo ausprobieren weil es seiner Meinunung nach "Für Frauen ist und nicht für Männer". Ich habe nur gedacht, dass ihm die Haare schon nicht durch ein Frauenshampoo ausfallen werden ... =)

Naja so bedurfte es einer kleinen List... Ich versprach ihm mit ihm duschen zu gehen, ihn schon einzuseifen und alles... so das er sich schon richtig freute. Nur griff ich leider leider zum falschen Shampoo =) Durch den frischen, fruchtigen Duft beim einschäumen der Haare bemerkte er es, konnte aber nichts mehr ändern. Und wie er nachher sagte gefiel es ihm dann doch nicht so schlecht, so dass man sogar als Mann überlegen könnte ob man das Pantene Pro-V für sich benutzt.

Ergebnis:
Er war richtig begeistert. Auch ihm gefiel der angenehme Duft, aber über seine Meinung bei der Anwendung konnte er nichts sagen da hat er nicht drauf geachtet ... Männer =)

Das Ergebnis gefiel ihm sehr gut. Seine Haare glänzen wirklich mehr als mit dem neuen Männershampoo und das Haar war so weich, dass die Haare schon kaum mit Haarspray fixiert werden konnten so, dass er zum Haargel greifen musste =)

Fazit:
Männer traut euch ... Das neue Pantene Pro-V Nature Fusion wird euch auch gefallen, es ist keineswegs nur für Frauen bzw. zu feminim und vorallem es beißt nicht =)

Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen
Einen schönen Abend noch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen