Freitag, 19. Februar 2010

6. Projekttag mit Pantene Pro-V Nature Fusion - Zwischenbericht

Bin wieder da ...
Frisch aus dem Urlaub - aus dem mich natürlich auch das Pantene Pro-V Nature Fuison begleitet hat. Schön verpackt damit es auch über den Zoll kommt =)

Nun nachdem ich zurück bin habe ich zahlreiche Meinungen von meinen Kolleginnen gehört. War schon richtig gespannt aber selbst meine Kollegen und Kolleginnen konnten kaum abwarten davon zu berichten. Sie sind regelrecht über mich hergefallen am ersten Tag *lach*

Eigentlich wurde nur gutes berichtet. " Von Toller Duft, tolles aussehen, macht das Haar im Handumdrehen glänzender und leichter - bis man merkt richtig das es verändert ist, war alles dabei"

Doch leider wurde mir auch berichtet, dass wenn man das Shampoo und die Spülung nicht jeden Tag benutzt, die Haare schnell(er) fettig werden.
Mir ist das zwar noch nicht so aufgefallen da ich meine Haare eigentlich alles zwei Tage wasche, aber ich bin dabei es für euch auszubrobieren. =) Es ist ja Wochenende - da sieht mich keiner und wenn es zu schlimm ist kann ich schnell unter die Dusche hüpfen =)

Werde am Samstag oder Sonntag berichten wie es ist, wenn das Haar nicht jeden Tag/alle zwei Tage gewaschen wird.

Aber sonst bin ich immer noch begeistert von dem Produkt und es wird auf jeden Fall mein treuer begleiter bleiben =)

Ein schönes Wochenende
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen