Donnerstag, 17. November 2011

6. Testbericht Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß - Die Testergebnisse von Kollegen und Freunden

Hallo zusammen,

nun will ich natürlich auch berichten wie denn meine Kollegen und Kolleginnen auf die neue Zahnpasta Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß reagiert haben.

Allgemein möchte ich sagen, dass alle Kollegen/Freunde und insbesondere die Kolleginnen/Freundinnen anfangs als ich das Produkt vorgestellt habe, sehr aufgeschlossen und neugierig waren. Der erste Eindruck war hier durchweg positiv. Optisch sowie von den Versprechungen die das Produkt mit sich bringt.

Nachdem alle nun ausreichend Zeit hatten sich das Produkt anzuschauen und selber zu testen kann ich folgendes Fazit zusammenfassen:
Bei den meisten Damen (ca. 80%) kam die neue Zahnpasta sehr gut an, vorallem das Glätte- und Frischegefühl nach dem Zähneputzen viel überwiegend auf. Zudem haben einige feststellen können, dass das natürliche Weiß der Zähne tatsächlich wieder hergestellt wird und sich die Zahnfarbe deutlich dadurch zum positiven verändert hat.
Bei den übrigen 20% kam die neue Zahnpasta von elmex leider nicht so gut an. Dies lag bei einigen überwiegend am anfangs doch sehr speziellen Geschmack und bei 2 Kolleginnen auch daran, dass sie nun nach Wochen des testen keine Verbesserung in punkto Schmerzlinderung feststellen konnten. Das tut mir natürlich Leid.

Bei den Herren unter den Kollegen/Freunden kam die neue Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß leider noch weniger an. Lediglich 60% von meinen befragten Kollegen und Freunden fanden die Zahnpasta gut. Hierbei fiel der angenehm minzige Geruch auf der sich nach dem Zähneputzen ergibt. Und wie einige berichtet haben, muss dieser auch bei der Damenwelt gut ankommen ... =) Die männlichen Testobjekte berichteten aber auch darüber, dass sie nie geglaubt hätten, dass eine Zahnpasta das natürliche weiß wieder herstellen kann, Schmerzen lindern kann und das auch langanhaltend und dabei noch angenehm schmeckt. Doch sie wurden wie sie berichteten, deutlich eines besseren belehrt.
Die restlichen 40% Prozent waren leider nicht überzeugt, zum einen war Ihnen die Zahnpasta zu speziell und sagten, dass das einfach zuviel für eine Zahnpasta ist und zum anderen viel hier, wie auch bei den Damen, der Geschmack deutlich auf.

Das waren so meine Ergebnisse die ich bei den Kollegen und Freunden feststellen konnte =)
Im nächsten Eintrag werde ich euch berichten ob die Zahnpasta nun so überzeugt hat, dass die Tester diese auch kaufen würden...

... bis dahin.
LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen