Freitag, 25. November 2011

8. Testbericht Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß - Abschlussbericht

Weiter gehts direkt :o)

Nachdem ich nun etwas über 2 Monate die neue Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß testen durfte möchte ich natürlich meine Meinung nicht vorenthalten. Daher hier mein Abschlussbericht =)

Die neue Zahnpasta von Elmex ist eine wirklich tolle und sinnvolle Zahnpasta. Sie hat bei mir all das erfüllt was sie versprochen hat und bringt meiner Meinung nach noch viel mehr mit als das sie verspricht.

Sie schafft z.B. einen wirklich angenehmen Mundgeruch und einen tollen Glatteffekt, sodass man nach dem Zähneputzen wirklich denkt man käme frisch vom Zahnarzt :)

Gerne empfehle ich sie weiter, insbesondere wenn jemand unter Zahnschmerzen oder Zahnverfärbung leidet, dann kann ich sie euch, ebenso wie meine Tester schon sagten wirklich wärmstens ans Herz legen. Wenn jemand allerdings nur auf der Suche ist nach einer "normalen" Zahnpasta dann kann, muss man sie nicht haben.

Ich persönlich finde sie sehr ansprechend aber mit 4,99 Euro pro 75 ml Tube definitv zu teuer. So denke ich werde ich meine Tube noch leeren und anschließend wieder auf meine alte Zahnpasta umsteigen bzw. erstmal schauen wie teuer denn die kleinere 20 ml Tube ist.

Mein persönliches Fazit für euch: Kann, muss man nicht haben. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, aber ob es was auf lange Sicht ist das muss jeder selber entscheiden. :o)

Ich bedanke mich an dieser Stelle für diesen tollen Produkttest und vorallem meinen fleißigen Testobjekte ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Ich hoffe euch hat es gefallen,
denn nun kommen wir zur kleinen Überraschung =)

In Kürze werde ich hier über die neuen Kartoffelchips Currywurst von Chipsfrisch berichten, denn die bin ich schon fleißig am testen :o)

Bis dahin... Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen