Freitag, 25. November 2011

7. Testbericht Elmex Sensitive Professional plus sanftes Weiß - Fazit von meinen Testern

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch nun bereits von den Erfahrungen meiner Testobjekte aus meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis, sowie meiner Kollegen erzählt habe stellt sich nun eine entscheidende Frage:

"Sollte man und würden die Tester die neue Emlex Sensitive Professional plus sanftes Weiß auch kaufen???"

Viel wurde getestet, ausprobiert, geredet, weiterempfohlen, doch eine klare Meinung ging hervor: JA, man sollte sie haben. Sie hält was sie verspricht, d.h.

- Sie lindert sofort und
- langanhaltend Schmerzen die aus Umwelteinflüsse wie kalte Speisen etc. hervorgehen,
- Sie stellt das natürliche Weiß der Zähne wieder her.

Zum zweiten Punkt, ob die Tester sie auch kaufen würden gab es durchaus getrennte Meinungen...

Generell würden Sie das Produkt kaufen, auch hier ein klares JA.
Aber mit 4,99 Euro für eine 75 ml Tube fanden es einige meiner Tester doch sehr teuer, so dass nur knapp die Hälfte auch tatsächlich die neue Elemex Sensitive Professional Plus sanftes Weiß auch kaufen würden und sie auch demnächst häufiger benutzen würden. Dabei spiegelte sich auch ganz klar ab, dass nur die die neue Elmex kaufen würden bei denen tatsächlich eine Schmerzlinderung und die Herstellung des natürlichen Weißes erfolgt ist.

Aber über solche Dinge hat ja jeder seine eigene Meinung =)

Gleich geht es weiter mit meinem persönlichen Abschlussbericht und dann hab ich noch eine tolle Neuigkeit für euch :o)

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen